Über die R.E.Müller GmbH

Die R.E. Müller GmbH wurde 1977 als Lohngalvanik gegründet und als solche bis 1989 fortgeführt.


1989 wurde der Galvanikbetrieb aufgegeben und für den Pulverbeschichtungsbetrieb umgestaltet.


Von 1989 bis zum Jahr 1999 hat sich das Unternehmen zu einem echten Spezialisten für Pulverbeschichtungen weiterentwickelt.


Im Jahr 2000 kauften die Brüder Manfred und Uwe Sarnoch die R.E. Müller GmbH, welche Sie  über 20 Jahre lang erfolgreich führten.


Im Dezember 2021 verabschiedeten sich die Brüder Manfred und Uwe Sarnoch in den verdienten Ruhestand.


Die Geschäftsleitung übernahm ab Dezember 2021 Herr Marco Kluttig.


Die R.E.Müller GmbH kann sich damit bereits seit über 3 Jahrzehnten als Dienstleister im Bereich der industriellen Pulverbeschichtung erfolgreich am Markt behaupten.


Durch ihre Flexibilität und konstant hohe Qualität konnte sich die R.E.Müller GmbH einen festen und sich kontinuierlich erweiternden Kundenstamm aufbauen.